ERFOLG IST FREIWILLIG! Catch me if you can! „Wir sollten lernen, nicht wissen.“ Die Auswirkungen des Coronavirus haben uns alle hart getroffen. Mitten in der Krise ist guter Rat essentiell, um mit Weitblick diese herausfordernde Lage zu meistern. Gerhard Ott der Trainer und Coach für Verkauf und Marketing, durchaus als Querdenker seiner Zunft und Papa von Miri`s „meinBARISTA“ hier in Germering. GO genießt seit 30 Jahren das Vertrauen seiner namhaften Klienten, zu denen unter anderem Sterne-Gastronomie, gehobene Hotellerie, IT-Software Dienstleister, Werbeagenturen, Einzelhandel, Augenoptiker und Hörakustiker, Messe- und Veranstaltungstechnik sowie Industrie Innen- und Außendienst gehören. Wie kann man nach Corona neu durchstarten? Alles auf Digital wird nicht gelingen und ist der Anfang vom Ende des so geliebten Einzelhandels, des lebendigen Außendienstes, der erlebnisreichen Hotellerie, der persönlichen und genussvollen Gastronomie und eben auch der individuellen Weiterbildung. Gerade jetzt ist eine veränderte, zeitgemäße, aufrichtige sowie die Persönlichkeiten stärkende Kommunikation entscheidender denn je, denn in Zeiten wie diesen, zeigen sich die wahren Stärken. Wie sieht das in der Praxis aus? Die Kernthemen dabei sind, umfassendes und fortlaufendes Lernen und zwar in allen Unternehmensbereichen. Dabei wünschen sich die Mitarbeiter, Interessenten, Konsumenten, Gäste aktuell mehr denn je, nicht alleine gelassen zu sein, sondern aktiv entwickelt und entertaint zu werden und das auf eine ganz individuelle, persönliche Art und Weise – natürlich unter Einhaltung aller Gesund- und Sicherheitskriterien. Was ist GO`s Botschaft in dieser Krise? Also, wir sollten lernen, nicht wissen! Vereinbaren Sie jetzt einen ersten Analysetermin mit GO und erfahren Sie dabei mehr über die Corona-Konzepte, die auch Ihnen wieder neue Motivation und vor allem Umsatz bringen. TRAINING. COACHING. MARKETING. WERBUNG. TEXTEN. Seit 1990 genießt AHAOTT in Trainings & Coachings das Vertrauen, die Einzigartigkeit seiner Klienten in ein Erlebnis umzusetzen und so noch mehr an emotionaler und rationaler Verbindung zum Gesprächspartner herzustellen. Die visuelle, argumentative Inszenierung ist der erste, oft nachhaltigste Eindruck. Eine gelungene Atmosphäre berührt die Sinne, weckt Begehrlichkeit und dient der Unverwechselbarkeit. Mit AHAOTT qualifizieren sich Ihre Leaderships mit Ihren Teams noch stärker, um aus Ihre Kunden und Interessenten wieder KONSUMENTEN und VERBRAUCHER zu generieren und Ihr gesamtes Team wieder PIONIERE in der AKQUISITION und im aktiven VERKAUF sind. Die Kommunikation und Motivation im gesamten Unternehmen, was die Effektivität und Effizienz des Teams mit internen und externen Partnern betrifft, gewinnt erheblich an konkreten Ergebnissen, was noch mehr spürbar positive Veränderungen bringt. Unternehmensziele werden hier mit Kundenzielen optimal synchronisiert. Mit "AHAOTT" verhelfen Sie sich zu noch mehr Erfolg, dafür ist er für Sie da. ARENA DER ALLIANZEN: Tue anderen Gutes und sprich nicht über sie. Die Partner von AHAOTT schätzen es, dass es zum guten Stil dieser Verbindung gehört, nicht mit den Namen von Klienten (Referenzen) hausieren zu gehen. Nachfolgend werden deshalb nur die Branchen erwähnt, in denen AHAOTT angefordert und nachweislich erfolgreich tätig wurde und ist. Augenoptik - Automobil - Consulting- & Werbe-Agenturen – Energiewirtschaft – Finanzdienstleister - Gastronomie – Hotellerie - IT-Business - Kosmetik - Landschaftsbau - Lebensmittel - Medizintechnik - Mode & Accessoires - Möbel - Reisegepäck - Reiseveranstalter - Sonnenschutz - Stahlhandel - Verlage - Werbemittel - Werkzeug- & Maschinenbau - …
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