Beitrittserklärung

Gemeinsam für Germering

    ---------------

    Betriebszugehörigkeit

    ---------------

    Zahl der Beschäftigten

    ---------------

    SEPA-Lastschriftmandat

    Wirtschaftsverband Germering e.V. – Gläubiger-Identifikationsnummer: DE9100000001904769
    Ich ermächtige den Wirtschaftsverband Germering e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Wirtschaftsverband Germering e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    -

    Kontoverbindung

    ---------------

    ---------------

    Mit "Senden" bestätigt der Antragsteller, dass er die jeweils gültige Satzung und Beitragsordnung anerkennt. Die Mitgliedschaft ist kalenderjährlich und verlängert sich, sofern nicht fristgerecht gekündigt, jeweils um ein weiteres Jahr. Die Kündigung muss schriftlich bis zum 30. September gegenüber dem Wirtschaftsverband Germering e.V. erfolgen.

    Melden Sie sich gleich an zum Event!

    Nutzen Sie als Selbständiger oder Freiberufler die Gelegenheit bei einem zwanglosen gemeinsamen Mittagessen Informationen auszutauschen und zu netzwerken.

    Termine in 2023

    23. Januar 
    24. April
    03. Juli
    23. Oktober