Beschreibung

„Deutschland muss bessere Testamente machen“ -  das ist mein Motto. Ich berate sie, wenn sie ein Testament erstellen oder überprüfen lassen wollen (Privattestament und Unternehmertestament). Ich vertrete sie auch bei Erbstreitigkeiten wie beispielsweise Pflichtteilsansprüchen, Erbauseinandersetzungen, Vermächtnissen und Testamentsvollstreckungen. Ich bin selbst Testamentsvollstrecker und sorge dafür, dass Testamente eingehalten werden. Außerdem biete ich ein Vorsorgepaket an, welches aus Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung besteht. Das ist für Unternehmerinnen und Unternehmer wichtig, weil das „Geschäft weiterlaufen muss“ und eine Vertretungsregelung das sicherstellt. Zum Thema Erbrecht habe ich eine Broschüre gemacht – Die Kunst zu vererben - die ich ihnen gerne zusende!

Ich vertrete Firmen in allen Arbeitsrechtsfragen.

Geöffnet
Heute ganztägig geöffnet Wochenplan anzeigen
  • Montag

    Ganztägig geöffnet

  • Dienstag

    Ganztägig geöffnet

  • Mittwoch

    Ganztägig geöffnet

  • Donnerstag

    Ganztägig geöffnet

  • Freitag

    Ganztägig geöffnet

  • Samstag

  • Sonntag

  • Aktuelle Zeit: 19. April 2024 23:10

Kontaktdaten
  • 089 24215400
Kontakt aufnehmen